Käseverkostung


Käse ganz privat - Käsetafelrunde am Spittelmarkt

Tafel Käsetafelrunde

Wollen Sie in einer entspannten Atmosphäre Käse genießen? Einen besonderen kulinarischen Abend verbringen? Erfahren, was Sie schon immer über Käse wissen wollten? Erleben, wie Käse eigentlich gedacht ist, und wieviel Geschmack in diesem einzigartigen Lebensmittel stecken kann?

Ich erwarte Sie in meinem Käse-Kontor an einer grossen quadratischen Tafel, und teile gern mit Ihnen mein Wissen aus 25 Jahren KaeseFrau und etliche der wirklich besten, handwerklich hergestellten Käse – von schneeig frisch bis herrlich kräftig, von zart schmelzend bis  kristallin und fest, von klassisch bis experimentell. Dazu ein passender Wein und Gespräche nicht nur über Käse….

Sie erwarten 5 Gänge rund um Käse, dazu ein leichter Aperitif, Mineralwasser und ein Digestif, um den Abend gebührend ausklingen zu lassen! 

Darüber hinaus berate ich Sie gern bei der Auswahl passender Weine aus meinen Weinsortiment: guter Wein von alten Freunden!

Ich freue mich auf Sie!

Nur begrenzt Plätze verfügbar!

Buchen Sie Ihr Ticket direkt hier:

Gäste über Ihren Besuch der Käsetafelrunde:

Leo L.

Die Käsetafelrunde von KaeseFrau war für mich eine Offenbarung. Ich habe schon viel Käse probiert, aber die Vielfalt und Qualität, die ich dort erlebt habe, war einfach außergewöhnlich. Jeder Käse hatte seinen eigenen Charakter und die Präsentation der Käsetafel war wunderschön. Es war nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine Reise durch die europäischen Gourmet-Regionen. Ich habe viel über die Herkunft, die Herstellung und die verschiedenen Geschmacksprofile gelernt. KaeseFrau hat mein Verständnis von Käse erweitert und ich bin absolut begeistert!

Tina B.

Die Käsetafelrunde von KaeseFrau war ein echtes Highlight für mich und meine Freunde. Wir hatten das Vergnügen, eine private Käseverkostung zu erleben, bei der KaeseFrau uns mit ihrer Expertise und Begeisterung für Käse begeistert hat. Die Auswahl an Fermier-Käsesorten war beeindruckend und die begleitenden Informationen über jeden Käse haben uns geholfen, die Nuancen und Besonderheiten zu verstehen. Es war ein Abend voller Genuss, Lachen und neuer Geschmackserlebnisse. Wir können die Käsetafelrunde von KaeseFrau nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis ist!

Reinhardt F.

DIe Käsetafelrunde bei der KäseFrau war ein echtes Erlebnis! Ich habe noch nie so guten Käse gegessen. Die Erklärungen zu den Produkten, ihrer Herkunft und den Besonderheiten haben mir erstmal die Augen geöffnet, was für ein besonderes Lebensmittel Käse sein kann. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen. Vielen Dank für diesen Abend und die herzliche Atmosphäre und bis zum nächsten Mal!

Silvia T.:

Die Käsetafelrunde von KaeseFrau war eine unvergessliche Erfahrung für meine Sinne. Das umfangreiche Wissen und die Leidenschaft für Käse, die die KaeseFrau verkörpert, haben meinen Gaumen auf eine kulinarische Reise durch Europa mitgenommen. Die Auswahl an hochwertigen Fermier-Käsesorten war beeindruckend und die begleitenden Aromen der Sossen zum Käse haben das Geschmackserlebnis perfekt abgerundet. Ich kann die Käsetafelrunde jedem Käseliebhaber wärmstens empfehlen!

Manfred K.

Die Käsetafelrunde von KaeseFrau hat meinen Blick auf Käse komplett verändert. Die Veranstaltung war nicht nur informativ, sondern auch äußerst unterhaltsam. Die Moderatorin war eine wahre Fachfrau und vermittelte ihr umfangreiches Wissen auf eine lockere und begeisternde Art. Ich habe nicht nur eine Vielzahl von köstlichen Käsesorten entdeckt, sondern auch gelernt, wie man sie richtig probiert und kombiniert. Diese Erfahrung hat meine Liebe zum Käse vertieft und ich bin KaeseFrau für dieses einzigartige Erlebnis unglaublich dankbar!

Regina B.

Die Käsetafelrunde von KaeseFrau war ein wahres Fest für meine Geschmacksknospen. Die Auswahl an Fermier-Käse aus den europäischen Gourmet-Regionen war erstklassig und die Qualität der Produkte war spürbar. KaeseFrau hat nicht nur Käse, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre geboten. Die Kombination von exquisitem Käse, erlesenen Weinen und dem Fachwissen von KaeseFrau hat diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Genusserlebnis gemacht. Ich kann es kaum erwarten, an weiteren Käsetafelrunden teilzunehmen!

Noch unentschlossen?
Schreiben Sie mir, ich melde mich bei Ihnen.